Was Unternehmen machen … und was sie vergessen
Konzentrieren Sie sich auf die effizienten Maßnahmen!
Was Unternehmen typischerweise machen
Fans, Likes, etc.
- Sich um möglichst viele Fans bemühen.
- Sich über Likes freuen.
- Viel Geld in die regelmäßige Produktion von Inhalten stecken.
- Noch mehr Geld in die Produktion und Inhalte für die eigene Facebook-Seite stecken.
Was Sie machen sollten!
Kunden gewinnen
- Zielgruppen erkennen und ansprechen.
- Personen mit den passenden Interessen umwerben.
- Personen umwerben, deren E-Mail-Adressen Sie kennen.
- Personen umwerben, deren Telefonnummern Sie kennen.
- Personen umwerben, die sich für Ihre Wettbewerber interessieren.
- Personen umwerben, die Ihre Konkurrenten mögen.
- Personen umwerben, die ein ähnliches Verhalten zeigen wie jene, die bereits über Ihre Webseite gekauft haben.
- Ihre ehemaligen Webseitenbesucher umwerben.
- …
Haben Sie die Prioritäten richtig gesetzt?
Vermutlich haben Sie sich seither um die Kür gekümmert. Für Agenturen lässt sich mit der Generierung von Facebook-Auftritten und ständig neuen Inhalten viel Geld verdienen. Diese Maßnahmen passen hervorragend in das klassische Angebot von Agenturen.
Aber wer kümmert sich um die Pflicht?
- Die Identifikation der verfügbaren Zielgruppen.
- Das Umwerben der Facebook-Teilnehmer, die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit zu Kunden werden können.
- Die korrekte Ansprache zur Gewinnung als Kunde.
Setzen Sie Ihre Prioritäten auf die effizientesten Maßnahmen!
Erfahren Sie von uns …
- wie Sie potenzielle Webseitenbesucher langfristig zu Kunden machen.
- wie Sie mit Marketing-Automation Kunden binden.
… und denken Sie immer an die Gesamt-Strategie Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten.
Kontaktieren Sie mich!
Mein Name ist Matthias Jaekle. Ich bin Ihr Ansprechpartner in allen Online-Marketing-Fragen.
Rufen Sie mich unter 07151 - 133 93 14.