Facebook

Was Unternehmen machen … und was sie vergessen

Konzentrieren Sie sich auf die effizienten Maßnahmen!

Was Unternehmen typischerweise machen

Fans, Likes, etc.

  • Sich um möglichst viele Fans bemühen.
  • Sich über Likes freuen.
  • Viel Geld in die regelmäßige Produktion von Inhalten stecken.
  • Noch mehr Geld in die Produktion und Inhalte für die eigene Facebook-Seite stecken.

Was Sie machen sollten!

Kunden gewinnen

  • Zielgruppen erkennen und ansprechen.
  • Personen mit den passenden Interessen umwerben.
  • Personen umwerben, deren E-Mail-Adressen Sie kennen.
  • Personen umwerben, deren Telefonnummern Sie kennen.
  • Personen umwerben, die sich für Ihre Wettbewerber interessieren.
  • Personen umwerben, die Ihre Konkurrenten mögen.
  • Personen umwerben, die ein ähnliches Verhalten zeigen wie jene, die bereits über Ihre Webseite gekauft haben.
  • Ihre ehemaligen Webseitenbesucher umwerben.

Haben Sie die Prioritäten richtig gesetzt?

Vermutlich haben Sie sich seither um die Kür gekümmert. Für Agenturen lässt sich mit der Generierung von Facebook-Auftritten und ständig neuen Inhalten viel Geld verdienen. Diese Maßnahmen passen hervorragend in das klassische Angebot von Agenturen.

Aber wer kümmert sich um die Pflicht?

  • Die Identifikation der verfügbaren Zielgruppen.
  • Das Umwerben der Facebook-Teilnehmer, die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit zu Kunden werden können.
  • Die korrekte Ansprache zur Gewinnung als Kunde.

Setzen Sie Ihre Prioritäten auf die effizientesten Maßnahmen!

Erfahren Sie von uns …

  • wie Sie potenzielle Webseitenbesucher langfristig zu Kunden machen.
  • wie Sie mit Marketing-Automation Kunden binden.

… und denken Sie immer an die Gesamt-Strategie Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten.

Kontaktieren Sie mich!

Mein Name ist Matthias Jaekle. Ich bin Ihr Ansprechpartner in allen Online-Marketing-Fragen.

Rufen Sie mich unter 07151 - 133 93 14.